Bildungsangebote,  Lernstrategien

Lernstrategie Gedächtnistraining Teil 2

buecherstapelUnd mit dem heutigen Video des Tages nun der zweite Teil der Videoreihe zum Gedächtnistraining. Auch hier der Link zum Veranstalter, wer sich für weitergehende Kurse interssiert.

Hat Teil 1 schon geholfen?? 🙂 Ein Zwischenbericht nach den einzelnen Teilen wäre interssant um die Effizienz zu vergleichen 🙂

2 Kommentare

  • Andreas

    Die Frage ist nur: Funktioniert das auch mit anderen Informationen. Farben muss ja nicht jeder lernen. Ich habe mir ein paar Gedanken über das Merken von Zahlen gemacht – bis ich dann das Video dazu auf YouTube gesehen habe (gleicher User). Das System ist eigentlich noch vieeeeeel besser.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.