Community allgemein,  Erfolgsgeschichten

Interessant für die Leser von Siemsens Selbstlerner Community?

So langsam nimmt die ABS-Bildungsplattform – Nachfolgerin unserer Community hier – Fahrt auf. Der Rahmen der Seite steht und die ersten Informationen dazu, was hier geplant ist, sind auch online.

Heute habe ich einen längeren Artikel geschrieben, bei dem es um (meine) Lern- und Schreibmotivation geht, um die Wichtigkeit eigene, individuelle Lernwege zu finden und darum, dass es oft ein bisschen Abstand braucht, um zu erkennen was die eigentlichen Ziele und Visionen sind (und oft schon waren!).

Ich freue mich auf Euren Besuch auf der neuen Plattform. Den oben erwähnten Artikel findet ihr hier: Schlüssel gegen Aufschieberitis und zu mehr Motivation gefunden? – ABS Bildungsplattform (abs-bildungsplattform.de).

Den dort angesprochenen Bericht zu Lernstrategien und Mottotagen werde ich die nächsten Tage hier noch online stellen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.