Allgemein

Ein kurzer Exkurs in „alte“ und neue Geschichten …

Als ich diese Webseite aufgebaut habe, waren die „Erfolgsgeschichten“, die Biografien von Menschen, die abseits traditioneller oder klassischer Bildungswege und Institutionen neue Herausforderungen gesucht, gefunden und bewältigt haben, ein ganz wichtiger Baustein zur Motivation und „am Leben erhalten“ dieser Community.

Sie sind auch heute noch lesenswert und ich hoffe sehr, dass in Zukunft auch wieder spannende und neue Geschichten dazu kommen! Zu finden sind die bisherigen in der Kategorie „Erfolgsgeschichten“ (Erfolgsgeschichten « Siemsens Selbstlerner Community (sieseco.de)) und meine – die ich eben aktualisiert habe, auf der Seite über mich (http://wp.me/PBuAs-7n).

Wenn ihr Eure Geschichte wieder findet, berichten möchtet wie es weiter ging, oder ganz neue Geschichten für uns habt – ich würde mich riesig darüber freuen, diese hier wieder zu veröffentlichen!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.