Allgemein

Wiederbelebung erfolgreich ;-)

Nach viel Friemeln und Nervenverschleiß, nach vielen Stunden mit WordPress, Strato & Co ist es mir gelungen – zunächst – zumindest den Stand 2017 der Seite wieder herzustellen. Damit sind ALLE wichtigen Posts, Erfolgsbiografien, mein „Retro-Citavi-Kurs“ und einiges mehr wieder da. Und nach 2017 hatte die Seite auch eher die Funktion eines Nachlesewerkes und Motivationsbaukastens, als eines Blogs.

Ich werde – demnächst, aber ohne Stress – mal gucken, ob ich über Datenbanktabellen auch noch neuere Beiträge „wiederfinde“ – aber mit diesem Stand kann ich erstmal leben und er wird vor allem Basis für meine neuen Pläne werden, als da an erster Stelle momentan noch die Aktualisierung und der Abschluss meiner Doktorarbeit sind und parallel und danach gaaaanz viele neue Ideen im Raum stehen.

Zu denen werden ich nach und nach immer ein bisschen mehr erzählen – um was es ganz grob gehen wird, verrät euch schon das „Baustellen-Schild“ 😉 auf der neuen Domain https://www.abs-bildungsplattform.de – bald mehr!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.