Allgemein

Revival die Zweite ;-)

Im letzten Post hatte ich angekündigt, dass es hier bald weitergehen wird, sobald meine Doktorarbeit endlich in trockenen Tüchern ist, was für „spätestens Herbst 2021 geplant war. Tja, wie das so ist mit Plänen: „Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“ (John Lennon).

Dennoch, vom Datum der geplanten Abgabe der Dissertation mal abgesehen, hat alles was in dem letzten Post steht seine Gültigkeit behalten. Und nachdem meine projektbefristete Stelle bei der BKK Akademie am 31. Dezember geendet hat, wird es nun wirklich in – zunächst kleinen – Schritten weitergehen.

Erste Priorität hat der Abschluss der Doktorarbeit – das ist irgendwie Basis für alles was kommen wird und Voraussetzung um den Kopf auch wirklich frei dafür zu haben.

Wie es beruflich weitergeht: Da hab ich viele Ideen und bin noch unentschlossen, neugierig und offen. Ich werde aber – und das ist versprochen – ab jetzt hier wieder darüber berichten und würde mich sehr freuen, die Community wieder zu aktivieren, „alte“ Wegbegleiter und auch neue (wieder) zu finden und viele spannende tolle Ideen mit Euch zu teilen.

Soweit dieser Post, mit meinem aktuellen „Vision Board“ als Teaser und zum Neugierde wecken auf viele neue spannende Dinge, die sich hier bald tun! Bis ganz bald!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.