Bildungsangebote,  Lernstrategien

MindMeister Online Mindmapping

MM9Soziale BewegungsverteilungGerade eben wurde die letzte Lizenz für eine zweimonatige kostenlose Premiummitgliedschaft vergeben – der Artikel Mindmapping Online – 5 Lizenzen für 2 Probemonate zu vergeben ist damit für Kommentare geschlossen.

Nachdem das Interesse doch groß war, hier nochmal ein Video mit einer Anleitung und: Wer noch Interesse hat Mindmeister mal auszuprobieren, kann sich von mir zu einem kostenlosen Test einladen lassen. In diesem Monat sind alle Möglichkeiten der Premiummitgliedschaft zum Test freigeschaltet.

Bei Interesse einfach hier einen Kommentar mit Eurer e-mail Adresse, dann schicke ich Euch eine Einladung.

A Tour of MindMeister from MindMeister on Vimeo.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.