Bildungsangebote

Bildungsangebote: Neue Informationsseite im Netz

PromotionUnter Studieren-im-Netz.org findet ihr einen »Wegweiser für Studium und Weiterbildung«

Auf den Seiten »Studieren & Weiterbilden«, »Studiengänge«, »Fernstudiengänge« und »Studienführer anfordern« finden sich etliche Informationen die vor im Laufe eines Studiums nützlich sind, auch für Jobangebote und Informationen zu Förderungen ist Platz vorgesehen.

Ein Forum soll Austausch ermöglichen und die Informationen – die momentan noch ein bisschen spärlich sind – erweitern.

Was mich persönlich »störte« war das Fehlen der einzigen öffentlichen Hochschule als Nennung und Link – hier werden bisher nur die privaten Fernhochschulen genannt.

Aber dennoch eine Seite, deren Entwicklung zu beobachten sicher lohnt – jeder Versuch Bildung und Weiterbildung vorwärts zu bringen sollte unterstützt werden!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.