Community allgemein

Ein bisschen Statistik

CommunityblogGestern vor einer Woche habe ich den Blog und damit unsere Community »public« gemacht.

Am 11.9. habe ich die ersten vier Mitglieder begrüßt; heute hat sich unser 20tes Mitglied registriert!

Bei der Gelegenheit ein herzliches Willkommen an:

  • Christine,
  • Neve und
  • Susann

Wir haben bei den Klicks heute die 1.000er Marke überschritten, hatten einen besuchsstärksten Tag mit 304 Lesern und haben im Moment im Durchschnitt am Tag schon über 120 Klicks!

Ihr seht: Wir werden schon gelesen und es ist Interesse da. Dass es bald noch mehr wird, liegt an uns!

Allen, die wie ich im Moment in Klausurvorbereitung stecken, drücke ich die Daumen – und ich freue mich darauf, wenn der Stress vorbei ist von Euch allen zu lesen – ich bin gespannt auf die Geschichten und die Erfahrungen und freue mich schon riesig darauf, wie es hier weitergeht!

Bildung für Erwachsene? Yes, we can! 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.