Erfolgsgeschichten

Fernstudentenleben

Katze mit FischKürzlich habe ich in Twitter das »Tagebuch im Fernstudentenleben« entdeckt – erfrischend frei von der Leber und zum Schmunzeln und Lachen.

Hat mir sogut gefallen, dass ich es gleich in meine Blogroll aufnehme.

Und die Idee, so ein Lachreservoir aufzubauen, für ernste Zeiten 😉 die ist so gut, dass ich sie einfach klaue 🙂 – wäre auch eine Idee hier gemeinsam zu sammeln?

Ein Vorgeschmack?

…gestern habe ich gelacht und das war lustig!

Diese und ähnliche geistige Ergüsse finden sich in Form von Gruppen im studiVZ. Und: Sie erheitern uns tatsächlich! Banalitäten des Alltags kurz auf den Punkt gebracht boomen! Zu meinen Lieblingsgruppen gehören u. a.:

Das liegt außerhalb meines subjektiven Relevanzkorridors!

Halt’ den Mund,wenn ich dich unterbreche!

Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.