Erfolgsgeschichten,  Lernstrategien

Mein Lerntagebuch: Planung 1. Quartal 2010

Mein LerntagebuchEben habe ich – trotz leichtem Erkältungsanflug und entsprechendem Unfit-Fühlen – den ersten Vorsatz für’s Neue Jahr in die Tat umgesetzt und die Grobplanung und Zielsetzung für das erste Quartal abgeschlossen. In Kalender- und Papierform hängt sie jetzt über meinem Schreibtisch und im hier im Lerntagebuch habe ich es auch festgehalten.

Außerdem habe ich den Schreibtisch entmüllt, die Lernmaterialien sortiert, die Planung in Community, Studienbriefe, zu lesende Bücher, Webdesign, schriftliche Arbeiten und Seminare aufgeteilt und alles entsprechend vorsortiert, was so zu lesen und zu bearbeiten ist. Ist fast so schön, wie Häkchen machen :-).

Feierabend für heute – ich wünsche Euch ebenfalls einen zufriedenen und energiereichen Start in’s Neue Jahr.


By TwitterButtons.com

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.