Videos

Was verstehen Sie unter Bildung? Video des Tages 29.12.09

In den letzten Videobeiträgen zum Thema Bildung kamen vor allem Politiker zu Worte.

Im heutigen Beitrag ist das anders: Hier wurden die Menschen auf der Straße gefragt, an was sie beim Thema Bildung denken.

Wäre vielleicht auch mal ein guter Ansatz vor einem Bildungsgipfel 😉

2 Kommentare

  • Jette

    Hallo Sabine,
    Ich werde an diesem Donnerstag eine Präsentation zum Thema außerschulische Bildung halten und dein Video des Tages vom 28.12.2009 „Was vertehen Sie unter Bildung?“ würde unglaublich gut dazu passen. Leider lässt sich das Video nicht mehr ansehen. Kannst du es mir bitte zusenden? Es soll einfach als Einstieg ins Thema gedacht sein.
    ganz vielen Dank im Voraus
    Jette

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.