Bildungsangebote

Biwi Büchershop

leer

Auf meiner Homepage habe ich einen Biwi Büchershop eingerichtet.

Dieser enthält die meisten Bücher die über Amazon bestellbar sind und für das Studium Bachelor Bildungswissenschaften der Fernuni Hagen empfohlen werden.

http://cisata.org/babw.htm.html

Wenn Ihr über die Seite eure Bücher bestellt,dann bekommen wir von cisata die Provision . Diese geht vollumfänglich an unser Projekt ,das auf der Homepage vorgestellt wird.

Leider wurde meine Idee im BIWI Forum als unerlaubte Werbung klassifiziert.Sabine hat aber kein Problem damit, und hat mir erlaubt es hier vorzustellen.

Für alle die Webung nicht mögen: Meine Idee ist eigentlich, der Werbeindustrie ein Schnippchen zu schlagen. Ihr habt so die Möglichkeit, unser Projekt zu unterstützen, ohne dafür Geld auszugeben.

Es ist auch eine Win-Win Situation 😉 : Ich habe die Bücher für Euch zusammengesucht und Ihr könnt euch in Ruhe informieren und sie meinetwegen auch woanders bestellen. Falls Ihr noch weitere Bücher empfehlen könnt, bitte gleich die Angaben mich schicken. Dann kann ich sie nämlich einfügen.

Zu unserem Projekt: Auch wenn ich die Homepage schon länger nicht aktualisiert habe, sind wir immer noch dran. Wir haben aber keine Unterstützung wie z.B Spenden,haben uns bisher auch nicht darum bemüht und haben bisher nur eigenes Geld investiert. Zur Zeit haben wir immer wieder Reisende, die ein bischen mithelfen. Da wir uns im Moment darauf konzentrieren müssen,unseren eigenen Lebensunterhalt zu sichern,können wir keine grossen Sprünge machen.

Die Provisionen werden  in konkrete Projekte eingesetzt,wie Unterkünfte verbessern oder Obstbäume pflanzen.

Wir möchten auf kommende Jahr erstmals Gruppenreisen durchführen.

Wie wärs mit einer BIWI -Bildungsreise? Ab 6 Personenkönnen wir eine personalisierte Gruppenreise durchführen. Lerntechniken im Regenwald und Entspannungstechniken am Wasserfall,das wäre doch was! Als Fernstudenten können ja auch alle ihr Fernstudium fortsetzen 😉

Für alle anderen die uns kostenlos unterstützen wollen gibts hier auch einen Link:

http://cisata.org/links.htm.html

Vielen Dank auch fürs weitersagen.

Liebe Grüsse

raquel

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.