Community allgemein

Zwischen den Jahren …

… bezeichntet wörtlich etwas, das es gar nicht gibt :-). Dennoch beschreibt es Stimmung und Schaffenskraft zwischen Weihnachten und Sylvester eigentlich sehr gut – finde ich. Irgendwie ist das „alte Jahr“ abgeschlossen und „das neue Jahr“ hat noch nicht begonnen. Die ersten guten Vorsätze werden gefasst und ihre Umsetzung mit gutem Gewissen noch um eine Woche vertagt 😉

Selbst das geplante Pensum für diese kommende Woche fühlt sich irgendwie „anders“ an. Es ist ja eigentlich gar nichts anders, besonders, an der kommenden Woche. Trotzdem, es ist ein anderes Lernen, ein entspannteres Gefühl und – so empfinde ich es jedenfalls – ein Genuß, mich mit meinem EBook-Reader und einigen Papier-Büchern auf die Couch zu verziehen, von Terminen, Telefon und anderen Verpflichtungen für eine Weile entlastet einfach nur zu schmökern, zu planen und zwischendurch mal eine Runde die Augen zu schließen 🙂 – um von einem tollen Neuen Jahr zu träumen 🙂

Auch Euch allen entspannte und dennoch spannende Tage „zwischen den Jahren“ 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.