Community allgemein

Die beliebtesten Bildungs-Videos

Ab sofort möchte ich die Kategorie „Video der Woche“ wieder nutzen – und starte, da wir inzwischen etliche neue Mitglieder haben und in den nächsten Wochen auch aktiver an Unis und Bildungsinstitutionen herantreten werden, mit einer Wiederholung der bisher beliebtesten Videos.

Es geht los mit dem Merkel-Rap 🙂 … immer wieder gern gesehen und leider immer noch aktuell.

Danach werde ich – passend zu Semesterbeginn und Schulstart –  zwei Reihen zu Lerntips und Lernstrategien wiederholen – wenn es von Euch Links, Vorschläge oder auch Wünsche gibt: Nur her damit!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.