Community allgemein

Etwas abseits unserer normalen Themen – aber vielleicht für einige interessant: Blog oder Website mit WordPress selbst gestalten

Im Moodle der Fernuniversität Hagen ging es kürzlich darum, wie eigene Websites günstig und einfach zu erstellen sind.

Da ein Bekannter von mir gerade ein E-Book über WordPress schreibt und ich das erste Kapitel dazu probegelesen habe, wollte ich die Anleitung eigentlich im Uni-Moodle hochladen – geht aber nicht, weil die Datei zu groß ist.

Deshalb verweise ich dort auf unsere Community und diejenigen unter Euch, die auch daran interessiert sind, können auch reinschmökern und ausprobieren.

Hier die PDF mit dem ersten Kapitel: WordPress – nicht nur was für Blogger: E-Book01

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.