Bildungspolitik

Blogkarneval Bildungspolitik: Der Gewinner steht fest

Deutschland hat gewählt

  Eben habe ich die Lostrommel kräftig geschüttelt, in der sich fünf Namen befanden – ein bisschen enttäuscht bin ich schon, dass es nicht mehr aktive Beiträge für eine bessere Bildungspolitik gab 🙁

Aber ich lasse nicht locker 🙂 – die nächste Aktion kommt bestimmt und ihr werdet auch mit künftigen Bitten um aktiven Einsatz in dem Bereich nicht verschont bleiben!

Und das Losglück war, wie ich finde, sehr gerecht, denn die Gewinnerin ist diejenige, die einen wirklich motivierten, konstruktiven und engagierten Brief geschrieben hat:

 

DANKE -TANJA! Und herzlichen Glückwunsch. Ich werde Dich in den nächsten Tagen wegen der Zusendung des Buches kontaktieren!

Und hier der »Gewinner-Beitrag« – nehmt Euch ein Beispiel dran ;-): http://www.sieseco.de/2010/05/15/mitmachen-beim-blogkarneval-bildungspolitik-2/comment-page-1/#comment-603

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.