Community allgemein

Neue Frage zum Thema Psychologiestudium in Hagen: Forum Siemsens Selbstlerner Community

Erste Mitglieder

Liebe Community-Mitglieder,

seit kurzem gibt es ja unser Forum – bisher noch ziemlich schlafend, aber das wird sich jetzt, wo die meisten Klausurtermine vorbei sind, sicher bald ändern.

Ich habe eben noch die rechte Side-Bar um einen Eintrag mit dem jeweils neuesten Forenbeitrag ergänzt – so könnt Ihr immer sehen, ob es etwas Neues gibt, ohne dafür in die Foren schauen zu müssen.

Und AKTUELL: Sandra hat eine konkrete Frage zum Psychologie-Studium in Hagen gestellt, es sind ja einige „Psychos“ unter uns, soweit ich weiß. Könnt Ihr Sandra bitte weiterhelfen?

Liebe Grüße und allen, die die Klausuren jetzt hinter sich haben eine erholsame Zeit bis zum Sommersemester!

Sabine

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.