Lernstrategien

Lernstrategien: Studyprof Lernkartei

KarteikastenMarkus von Fernstudium-Infos.de verlost sieben Lizenzen der Studyprof Lernkartei – bis zum 26.02. (Fernstudientag!) könnt ihr noch mitmachen.

Bei ihm findet ihr auch einen Erfahrungsbericht zu dieser Software, die – was mir ein zugegebenermaßen erst kurzer Blick verrät – offenbar Funktionalitäten, wie sie in Phase 6 und Luhmanns Zettelkasten zu finden sind, vereint.

Ich habe auch mitgemacht und würde im Falle eines Gewinnes meine Version dann hier weitergeben – mit der »Auflage« später für die anderen darüber zu berichten.

Viel Erfolg!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.