Erfolgsgeschichten

Bildung gerne lebenslänglich – Erfolgsgeschichten jenseits der Normalbiografie

WillkommenAn dieser Stelle jetzt einfach schonmal ein spontanes und großes Dankeschön an alle Unterstützer, Leser, Mitglieder dieser Community die bisher schon mitmachen!

Seit ich die beiden ersten Biografien veröffentlicht habe, sind schon 10 weitere Biografien eingegangen, eine jede davon spannender und motivierender als die andere, jede anders und jede zeigt: Es lohnt sich und es gibt viele Menschen, die auch mit über 30 noch Kraft, Motivation und wichtige Gründe dafür haben, nochmal mit Schule und/oder Studium neu durchzustarten – und alle sind optimistisch und überzeugt, damit etwas bewirken und anfangen zu können!

Jetzt bin ich noch überzeugter davon, dass wir mit dieser Community, in der kurzen Zeit die es sie gibt, auf dem richtigen Weg sind!

An so viel Engagement und guten Gründen für eine Unterstützung des Zweiten Bildungsweges wird auf Dauer auch die Bildungspolitik und die Wirtschaft nicht vorbeikommen.

Macht bitte weiter mit (zum Online-Umfragebogen)und ich werde fleissig veröffentlichen – jede Geschichte kann für irgendjemanden »da draußen« den Anstoß geben es auch zu versuchen. Danke!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.