Erfolgsgeschichten

Informationen zum Fernstudium in verschiedenen Bereichen

Es wird ernstDie Seite Fernstudium-Informationen verschickt Informationen zu Fernstudiengängen in verschiedenen Bereichen, von Kursen bis hin zu Schul- und Hochschulabschlüssen.

Außerdem soll dort ebenfalls über Erfolgsgeschichten berichtet werden, auch wenn dieser Bereich im Moment mit einer Geschichte noch ein bisschen dürftig ist 🙂 – aber das kann ja noch werden.

Außerdemdem gibt es hier noch Links zu thematisch verwandten Seiten:

http://www.fernstudium-infos.de/ (Markus Fernstudium-Infos die ihr auch in meiner blogroll findet und denen wir schon viele interessante Hinweise verdanken)

http://www.studieren-berufsbegleitend.de/

http://www.studium-studieren.de/

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.