Community allgemein

Kurze Zwangspause

Hallo Zusammen,

nur zu Eurer Info, damit ihr Euch nicht wundert, wenn ich die nächsten Tage nichts online stelle: Ich muss morgen für eine OP ins KH und werde eine gute Woche Funktstille halten müssen.

Vorab vielen, vielen Dank für die vielen ausgefüllten Bögen zu den Bildungsbiografien – sobald ich wieder zurück bin, werde ich sie nach und nach online stellen.

Eine gute Zeit und vielleicht füllt ihr die Community ja solage ein bisschen mit Infos, Neuigkeiten udn was Euch so unter den Nägeln brennt!

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.