Lernstrategien

Ankündigung :-)

Regenbogen

 

Heute schreibe ich die letzte Klausur. Nicht nur des Semesters, nein – wirklich die letzte! In den dreier Modulen wird es nur noch Hausaufgaben und Colloqien und Mündliche geben – und im Master dann, soweit ich das schon gesehen habe, auch.

Sobald ich mich ein bisschen von diesem, mit drei Modulen doch recht heftigen, Semester erholt habe, geht es dann auch hier endlich wieder aktiv weiter.

Mit Recherchen, Biografien und hoffentlich auch vielen Beiträgen von Euch.

Ich freu mich jetzt schon auf Wünsche und Anregungen – nur her damit 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.